Über mich

Zuverlässig, effektiv- und mit reichlich Erfahrung

Seit 1989 bin ich leidenschaftlich, kompetent und mit hohem Einsatz im Immobilienbereich für meine Kunden tätig. Mit viel Feingefühl, reichlich Erfahrung und einer qualifizierten Ausbildung bringe ich unsere Kunden zusammen. Ich biete meinen Kunden einen maßgeschneiderten Service, ganz individuell- wie jede einzelne Immobilie.

In Verbindung mit meinem langjährigem Kooperationspartner – Volkmar Hoffmann Immobilien GmbH, Mitglied bei ADIVA - Genossenschaft Deutscher Makler - bilden wir seit über 25 Jahren eine erfolgreiche und starke Gemeinschaft auf dem Immobilienmarkt.

"Mein Anspruch ist eine bestmögliche Beratung und Betreuung meiner Kunden"

So funktionierts

Immobilie anbieten

Bieten Sie Ihre Immobilie zur Vermarktung an.

Objektaufnahme

Ich begutachte Ihre Immobilie und nehme alle Objektdaten auf.

Professionelles Exposé

Ich präsentiere Ihre Immobilie in den wichtigsten Internetportalen.

Termine organisieren

In Abstimmung mit Ihnen organisere ich die Termine mit den Interessenten.

Verhandlung

Ich führe Kaufpreisverhandlungen und vermittle zwischen Ihnen und dem Käufer

Kontakt

Und auch nach dem erfolgreichen Verkauf bleibe ich Ihr Ansprechpartner

Rufen Sie mich an

unter der Nummer 0 61 28 / 93 51 64 oder

Email schreiben

Kontaktformular

Schreiben Sie mich direkt an

zum Formular